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Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
28550000BRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116 

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)* 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Überblick

Impressum

Bankleitzahl 28550000
BIC BRLADE21LER
Handelsregisternummer A 110917 beim Amtsgericht Aurich
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
nach §27 a UStG
DE 117262567
Vorsitzende(r) des Vorstandes Herr Heinz Feldmann
Mitglied(er) des Vorstandes Herr Detlef Oetter, Herr Carsten Rinne
Telefon 0491 9898 0
Fax 0491 9898 303
E-Mail info@sparkasse-leerwittmund.de
Zuständige Aufsichtsbehörde
für die Zulassung
Europäische Zentralbank
Sonnemannstraße 20
60314 Frankfurt am Main
www.ecb.europa.eu
Zuständige Aufsichtsbehörde
für den Verbraucherschutz
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
und
Marie-Curie-Str. 24-28
60439 Frankfurt am Main
www.bafin.de
Zuständige Aufsichtsbehörde
für Versicherungsvermittlung

IHK Emden
Ringstraße 4
26721 Emden

Versicherungsvermittlerregisternummer:
D-I39T-8O1LC-40

Schlichtungs­stelle für Sparkassen­kunden

Bei Streitigkeiten mit Ihrer Sparkasse haben Sie die Möglichkeit, die Schlichtungs­stelle beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband anzurufen. Das Anliegen richten Sie bitte schriftlich an:

Deutscher Sparkassen- und Giroverband
Schlichtungsstelle
Charlottenstraße 47
10117 Berlin

Online erreichen Sie den Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) unter:
http://www.dsgv.de/de/ueber-uns/schlichtungsstelle/index.html

Näheres regelt die „Verfahrens­ordnung für die außer­gerichtliche Schlichtung von Kunden­beschwerden für die Institute der Sparkassen-Finanzgruppe“, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird.

Die Sparkasse LeerWittmund nimmt am Streit­beilegungs­verfahren vor dieser anerkannten Verbraucher­schlichtungs­stelle teil.

Europäische Online-Streitbeilegungsplattform Die Europäische Kommission hat eine Online-Streitbeilegungs­plattform errichtet. Die Online-Streit­beilegungs­plattform können Sie als Verbraucher ausschließlich für die außer­gerichtliche Beilegung von Streitig­keiten aus online abgeschlossenen Kauf- oder Dienst­leistungs­verträgen nutzen. Für sonstige Beschwerden wenden Sie sich bitte an die Schlichtungs­stelle des DSGV (siehe oben).
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