Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.
 

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.
 

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116 

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)* 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Überblick

Abbuchungen einfach nachträglich in Raten zahlen

Ob neuer Fernseher oder erhöhte Strom­rechnung – so manche Ausgabe lässt sich nicht planen oder verschieben. Damit sich das nicht im Konto­stand bemerkbar macht: Nutzen Sie die neue Funktion „Ratenzahlung“ direkt in Ihrem Online-Banking oder in der App Sparkasse.

Ihre Vorteile

  • Raten­zahlung für bereits getätigte Ausgaben
  • Einfach über die Umsatz­anzeige Ihres Online-Bankings oder in der App Sparkasse beantragen
  • Monatliche Raten mit fairen Zinsen
  • Keine Unterlagen erforderlich

Ihr Vertragspartner

Logo der S Kreditpartner

So einfach geht's

  1. Umsatz­anzeige aufrufen
    Melden Sie sich im Online-Banking Ihrer Sparkasse an und öffnen Sie die Umsatz­anzeige.
  2. Wunschbetrag wählen
    Klicken Sie auf den gebuchten Umsatz und dann auf den Button „Ratenzahlung“. Geben Sie Ihren Wunsch­betrag zwischen 500 und 10.000 Euro ein und fahren Sie fort.
  3. Rate und Laufzeit wählen
    Wählen Sie aus den bis zu drei Angeboten die Rate, die am besten zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passt.
  4. Antrag abschließen
    Geben Sie nun noch Ihre Kontakt­daten (Telefonnummer und E-Mail-Adresse) ein und geben Sie den Auftrag frei.

Umsatz­anzeige aufrufen

Öffnen Sie in der App Sparkasse die Umsatz­anzeige.

Wunschbetrag wählen

Klicken Sie auf den gebuchten Umsatz und dann auf den Button „Ratenzahlung“. Geben Sie Ihren Wunsch­betrag zwischen 500 und 10.000 Euro ein und fahren Sie fort.

Rate und Laufzeit wählen

Wählen Sie aus den bis zu drei Angeboten die Rate, die am besten zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passt.

Antrag abschließen

Geben Sie nun noch Ihre Kontakt­daten (Telefonnummer und E-Mail-Adresse) ein und geben Sie den Auftrag frei.

Ihre flexible Geldreserve – vielseitig verwendbar

Die Option „Ratenzahlung“ können Sie unter anderem nutzen, um

  • finanzielle Frei­räume zu gewinnen und sich einen besseren Überblick zu verschaffen.
  • größere Anschaf­fungen sofort zu bezahlen und danach in eine Raten­zahlung umzu­wandeln.
  • Kreditkarten­abrechnungs­beträge entspannt in Raten zu zahlen.

Übrigens: Sie können auch mehr als den gebuchten Umsatz als Kredit­summe beantragen. Der Verfügungs­rahmen reicht, eine entsprechende Bonität vorausgesetzt, von 500 Euro bis maximal 10.000 Euro.

Finanzieller Spielraum

Verteilen Sie bereits getätigte Umsätze zwischen 500 und 10.000 Euro schnell und einfach auf individuell wählbare Wunsch­raten.

Alternative zum Dispo2

Statt Ihr Giro­konto lange zu über­ziehen, zahlen Sie bequem jeden Monat eine feste Rate, die in Höhe und Laufzeit zu Ihren Bedürfnissen passt.

Einfach klicken – immer wieder

Nutzen Sie den flexiblen Kredit-Service jederzeit. Voraus­setzung ist eine entsprechende Bonität.

Ihr nächster Schritt

Finanzieren Sie ausgewählte Umsätze auch nach dem Einkauf und bezahlen Sie diese ganz bequem in Raten ab. Jetzt die Umsatz­anzeige aufrufen und vom exklusiven Kredit-Service Ihrer Sparkasse profitieren.

1 Sollten Sie die Funktion in Ihrem Online-Banking nicht sehen, wenden Sie sich direkt an Ihre Sparkasse. Ihr Berater findet gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung.

2 Bei diesem Produkt handelt es sich um eine eingeräumte Kontoüberziehung.

 Cookie Branding
i