Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.
 

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.
 

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116 

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)* 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Noch Fragen offen?

Lassen Sie sich kostenlos beraten

Wir helfen Ihnen gerne, den für Sie passenden Fonds auszuwählen – als Einmal­anlage, Sparplan oder für vermögens­wirksame Leistungen.

Diese Information kann ein Beratungsgespräch nicht ersetzen. Allein verbindliche Grundlage für den Erwerb von Fonds sind die jeweiligen Basisinformationsblätter, die jeweiligen Verkaufsprospekte und die jeweiligen Berichte, die Sie in deutscher Sprache bei der Fondsgesellschaft erhalten.

„Top 10 Fonds-Sparpläne“ sind die Fonds, die von unseren Kundinnen und Kunden im letzten Monat am häufigsten beim Abschluss eines Deka-FondsSparplans im DekaBank Depot ausgewählt wurden. Die Aktualisierung der Verkaufsdaten erfolgt üblicherweise zum 3. des Monats mit den Werten des vorherigen Monats. Berücksichtigt wird die Anzahl der FondsSparplan-Abschlüsse im DekaBank Depot. 

 Cookie Branding
i