KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)*

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Bereit für alles, was kommt

Bereit für alles, was kommt

Wirtschaftliche Herausforderungen erfordern flexible Lösungen und weitsichtige Investitionen – lassen Sie sich beraten.

Podcast

Podcast-Reihe „Erfolgsbilanz“

Spannende Praxisberichte aus dem Mittelstand

Erfolgsgeschichten, Erfahrungsberichte und mehr: Erleben Sie im regelmäßigen Podcast „Erfolgsbilanz“ wie Un­ter­neh­me­rin­nen und Un­ter­neh­mer Chancen nutzen und Heraus­for­de­run­gen meistern.

In jeder Folge beleuchten wir ein neues aktuelles Thema, gerade auch mit Blick auf finanzielle Aspekte. Unsere Gäste teilen Einblicke aus ihrer Unter­neh­mens­praxis und berichten, wie sie Ihre Firmen zu erfolgreichen Un­ter­nehmen gemacht haben.

Alle Folgen von „Erfolgsbilanz“ können Sie hier anhören: 

Webseminare

Webseminar-Reihe „Dialog.Business“

Unternehmens­relevante Themen im Live-­Format

Ob In­ves­ti­tio­nen, Cybersicherheit, Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder Expansion – unsere Webseminare greifen aktuelle Themen aus der Unternehmens­welt auf und beleuchten sie im Kontext Finanzen.

Zu Wort kommen Expertinnen und Experten aus dem Umfeld der Sparkassen-Finanzgruppe, die durch ihre täglichen Er­fah­run­gen wertvolle Tipps und Insights mitbringen. Wenn Sie live dabei sind, haben Sie die Möglichkeit, direkt Fragen an unsere Ex­per­tin­nen und Ex­per­ten zu stellen. >> Zur Anmeldung.

Sollten Sie einen Live-Stream verpassen, können Sie hier die Aufzeichnungen jederzeit nachträglich ansehen:

Leicht zu erreichen. Schwer zu übertreffen.

Egal, welche Ziele Sie haben: Die Top-Beratung der Sparkasse ist immer greifbar nah – telefonisch, online oder per App. Und natürlich ganz persönlich in Ihrer Filiale.

GeschäftskundenCenter

Telefon unter: 0491 97965-4321

per Mail unter: geschaeftskundencenter@sparkasse-leerwittmund.de

Besuchen Sie Ihre Sparkasse vor Ort

Finden Sie hier schnell und bequem die nächsten Sparkassen in Ihrer Nähe.

Newsletter

Mit unserem Newsletter für Firmenkunden bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Ihr nächster Schritt

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sich mit der passenden Finanzierung Ihren Vorsprung für die Zukunft zu sichern. Ihre Sparkasse berät Sie gern persönlich bei der Umsetzung.

 Cookie Branding
i