Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)*

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Behalten Sie jederzeit den Überblick und erhalten Sie alle Details über Lastschrift­mandate für Ihre Geschäfts­partner
  • Erfassen Sie erstmalig selbst neue Lastschrift­mandate komplett online
  • Die Mandate können vollständig online mit wenigen Klicks bearbeitet oder bei Bedarf gelöscht werden
  • Keine separaten Termine in Ihrer Filiale nötig – sparen Sie Zeit und verwalten Sie die Mandate unabhängig von Öffnungs­zeiten ganz bequem per Online-Banking

So verwalten Sie die Lastschrift­mandate für Ihre Geschäfts­partner

  1. Starten Sie über "Mandate verwalten" in den zugehörigen Prozess, sofern Sie noch nicht eingeloggt sind, werden Ihre Zugangs­daten zum Online-Banking abgefragt.
  2. Wählen Sie ein Konto für Ihre Lastschriftmandate aus und entscheiden Sie, ob ein neues Firmenlastschrift-Mandat für einen Geschäftspartner eingerichtet oder ein bestehendes Mandat bearbeitet beziehungsweise gelöscht werden soll.
  3. Gemäß Ihrer Auswahl werden Sie dazu aufgefordert, benötigte Daten zu erfassen (Gläubiger-Name, Gläubiger-ID und Mandats­referenz) oder die Löschung zu bestätigen.
Ihr nächster Schritt

Verwalten Sie Ihre Lastschriftmandate direkt online oder vereinbaren Sie bei Fragen einen Termin mit Ihrem Berater.

 Cookie Branding
i