Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)*

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Überblick

Ihre Vorteile im Überblick

  • Keine Registrierung notwendig – einfach im Online-Banking freischalten
  • Mitarbeitende individuell berechtigen – flächendeckend für alle Konten
  • Automatisch abrechnen – zentral vom hinterlegten Konto

Ihr verlässlicher Wecker

Per SMS bleiben Sie im Büro und unterwegs ständig auf dem Laufenden.

Ihr nächster Schritt

Stellen Sie jetzt Ihren Kontowecker. So haben Sie Ihre geschäftlichen Finanzen immer im Blick – und bekommen jede Aktivität auf Ihren Konten mit.

Weck-Funktionen

Ihre Auswahl an Weck-Funktionen

Diese Weck-Funktionen stehen Ihnen im Online-Banking Business und Business Pro bereit.

Kontostandswecker

Einmal täglich wird Ihnen die Höhe des Konto­stands mit­geteilt – allerdings nur dann, wenn sich der Konto­stand seit der letzten Nachricht verändert hat.

Umsatzwecker

Sie erfahren, wenn eine bestimmte Buchung erfolgt ist. Dabei können Sie Stich­worte einer Buchung oder eine Betrags­spanne für Umsätze als Kriterien festlegen.

Limitwecker

Sie erhalten eine Nachricht, wenn ein von Ihnen fest­gelegter Konto­stand über- oder unter­schritten wird.

EWR-Wecker

Sobald eine Überweisung in einer der EWR-Fremdwährungen getätigt wurde, werden Sie benachrichtigt.


Echtzeit-Überweisungswecker

Sie werden informiert bei Eingang und erfolgreichem Versand einer Echtzeit-Überweisung oder wenn der Empfänger eine solche nicht entgegen­nehmen konnte.

Kreditkartenwecker

Der Kreditkartenwecker informiert Sie über erfolgreiche Autorisierungen zur aus­gewählten Kredit­karte.

Nutzeraktivitäten­wecker

So behalten Sie die Kontrolle über alle Teilnehmenden: Mit dem Nutzer­aktivitäten­wecker erfahren Sie in Echtzeit, welche Teilnehmer in Ihrem Online-Banking welche Aktion durchgeführt haben.

Nutzerverwaltungs­wecker

Der Nutzer­verwaltungs­wecker informiert Sie über organisatorische Aktivitäten der Teilnehmer in Ihrem Online-Banking, zum Beispiel die neue Legitimation eines Mitarbeiters.

Preise und Konditionen

Preise und Konditionen

Nachrichten per SMS-Nachrichten.

Nachricht per SMS 0,09 Euro pro Nachricht
Einsatz von Kontoweckern (bis zur maximalen Anzahl) kostenfrei
Ändern und Löschen von Konto­weckern kostenfrei

 

Ihr nächster Schritt

Stellen Sie jetzt Ihren Kontowecker. So haben Sie Ihre geschäftlichen Finanzen immer im Blick – und bekommen jede Aktivität auf Konto und Depot mit.

 Cookie Branding
i