KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)*

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Ihr Auftrag: Online-Banking entsperren

Mit diesem Formular können Sie Ihr Online-Banking entsperren und bei Bedarf eine neue PIN erstellen lassen, wenn Sie Ihre aktuelle PIN vergessen haben. Dazu meldet sich ein Mitarbeiter Ihrer Sparkasse telefonisch bei Ihnen um Ihre Identität zu prüfen.

Angaben zum Online-Banking

Mein Online-Banking Zugang soll entsperrt werden. 


Persönliche Angaben





?




Datenschutzhinweise
?


So geht es weiter:
Im Laufe eines Geschäftstages ruft Sie ein Mitarbeiter Ihrer Sparkasse unter der oben genannten Telefonnummer an, um Ihre Identität zu prüfen. Im Anschluss wird Ihr Zugang wieder entsperrt.
Sollten Sie eine neue PIN bestellt haben, erhalten Sie diese an die bei Ihrer Sparkasse hinterlegte Adresse per Post zugeschickt.

* Pflichtfeld
 Cookie Branding
i