Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Service-Chat

Können wir helfen?

Fragen Sie jetzt - wir antworten direkt. Lassen Sie sich einfach per Service-Chat beraten. Wir freuen uns auf Sie!

SSL verschlüsselte Übertragung
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.
 

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.
 

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116 

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)* 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Schnell ankommen – mit dem Umzugsservice

  • Neues Konto eröffnen – inklusive Online-Dispositionskredit (eingeräumte Konto­überziehung) und Online-Banking
  • Bisherige Konten und Depots bequem übertragen
  • Alte Konten auflösen und Rest­guthaben ein­ziehen
  • Neue Dauer­aufträge ein­richten, alte Dauer­aufträge löschen

Konto vor Ort

Um den Umzugsservice / Konten­wechsel­hilfe nutzen zu können, benötigen Sie zunächst ein Giro­konto bei Ihrer Sparkasse vor Ort. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Konto­modellen.

So bleiben Sie im Fluss

Ihre Zahlungs­verkehrs­partner müssen recht­zeitig über Ihre neue Konto­verbindung informiert werden.

Bequem wechseln

Ihre Sparkasse unterstützt Sie beim Wechsel Ihrer Konto­verbindung.

Partner für Ihre Zukunft

Ein Umzug ist aufregend und bringt viel Arbeit mit sich. Gerne erledigt Ihr Berater die wichtigsten Formalitäten für Sie. Der Umzug Ihres Kontos ist dabei nur der Anfang. Informieren Sie sich in einem persönlichen Gespräch, welche weiteren Leistungen Ihnen Ihre Sparkasse anbietet.

 Cookie Branding
i