Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Service-Chat

Können wir helfen?

Fragen Sie jetzt - wir antworten direkt. Lassen Sie sich einfach per Service-Chat beraten. Wir freuen uns auf Sie!

SSL verschlüsselte Übertragung
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.
 

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.
 

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116 

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)* 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Überblick

Legen Sie gleich los

  • Bequem am Geldautomaten oder per Online-Banking das Prepaid-Handy aufladen
  • Für die meisten Mobilfunknetze in Deutschland
  • Innerhalb weniger Sekunden steht Ihnen das Guthaben bereit
  • Kostenfreier Service – Sie bezahlen lediglich den Aufladebetrag
  • Auch als Geschenk für andere Handys

So einfach geht’s:

  1. Im Online-Banking anmelden.
    Mit den gewohnten Zugangsdaten.
  2. „Handy aufladen“ auswählen.
    Rufnummer und Mobilfunkbetreiber angeben.
  3. Aufladebetrag festlegen.
    Und den Vorgang mit einer TAN bestätigen.
  4. Fertig.
    Innerhalb weniger Sekunden steht Ihnen das Guthaben bereit.

So bleiben Sie im Rhythmus

Mit diesem Service Ihrer Sparkasse sind Sie immer gesprächs­bereit, denn Sie können Ihr Guthaben jederzeit aufladen.

 Cookie Branding
i