Hauptnavigation
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.
 

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.
 

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116 

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)* 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Symbolische Lupe

Lösungsfinder - Antworten in wenigen Klicks

  • Hilfe­stellungen bei Fragen zum Online-Banking, Apps (App Sparkasse, pushTAN), Online Bezahlen und mehr
  • Mit wenigen Klicks direkt zur Lösung
  • Schnell und einfach – und rund um die Uhr verfügbar

Apps und Software

Logo App Sparkasse

App Sparkasse

Banking ohne Öffnungszeiten, Überweisungen von der Couch aus und Ihr Konto immer im Blick.

Logo S-pushTAN

S-pushTAN

S-pushTAN ist eine Mobile-Banking-App der Sparkasse und dient zur Freigabe Ihrer Aufträge.

Logo S-Trust

S-Trust

S-Trust ist eine Anwendung, um Ihre Passwörter und Dokumente sicher zu verwalten.

Logo S-ID-Check

S-ID-Check

Der S-ID-Check ist das 3-D Secure Sicherheits­verfahren für Ihre Kredit- oder Debitkarten.

Nicht das passende gefunden?

 Cookie Branding
i