Hauptnavigation
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.
 

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.
 

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116 

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)* 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Services

Wir machen es Ihnen einfach

Alle Service-Themen im Überblick

Hier finden Sie zahlreiche Antworten zum Online-Banking, Konten und Karten sowie zu weiteren Themen rund um Ihre Bank­angelegen­heiten.

Anleitung für Ihr Banking

Glückliches Pärchen auf dem Sofa

Einfach für Sie

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Ein­richtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangs­daten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschau­lichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

Tutorials in English

Find Tutorials in English

Do you need help with your online banking? Simply use our clear step-by-step instructions.

Lösungsfinder

 Cookie Branding
i