KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Service-Chat

Können wir helfen?

Fragen Sie jetzt - wir antworten direkt. Lassen Sie sich einfach per Service-Chat beraten. Wir freuen uns auf Sie!

SSL verschlüsselte Übertragung
Immer für Sie da

Kunden-Service-Center:

Unsere Mitarbeiter nehmen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ihr Anliegen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen. Erreichbar per Telefon, Text-Chat und E-Mail.
 

Beratung:

Lassen Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr beraten.

Vereinbaren Sie einfach online oder über unser Kunden-Service-Center einen Termin.
 

Unsere BLZ & BIC
BLZ28550000
BICBRLADE21LER
Kartensperrung

Telefon: 116 116 

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)* 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.

Nachricht senden

Hinweis

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin in Ihrer Filiale für die Kontoeröffnung eines S-Privatgiro Konto mit Zukunft



?

Persönliche Angaben










Ihr Beratungsort


Finden Sie eine Geschäftsstelle in Ihrer Nähe.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Sparkasse Zahlungs- oder Wertpapieraufträge (z.B. Überweisungen, Lastschriften, Lastschriftrückgaben, Kauf- und Verkaufsaufträge) nicht per E-Mail entgegennehmen kann. Bitte nutzen Sie hierfür das Online-Banking, das Telefon-Banking oder wenden sich an Ihren Berater.

Datenschutzhinweise
?


* Pflichtfeld
 Cookie Branding
i